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Unterlagen zur Aufnahme

Pflegestützpunkt St. Barbara

Über Ihr Interesse an der Aufnahme in unser Seniorenzentrum St. Barbara und das Vertrauen, dass Sie damit in uns setzen, freuen wir uns sehr.

Für Ihre Anmeldung im Pflegebereich benötigen wir folgende Unterlagen, vollständig ausgefüllt und unterschrieben:

Erst nach Vorlage der oben genannten Unterlagen kann über die Heimaufnahme entschieden werden. Wir bitten dafür um Verständnis.

Sie erhalten von uns eine Liste mit wichtigen Dingen, die Sie für den Einzug im Pflegebereich benötigen.

In einem persönlichen Gespräch können wir offene Fragen gerne besprechen. Telefon: 09341 800-1451 oder 800-1406. Bitte beachten Sie, dass die telefonischen Sprechzeiten tagesaktuell (Urlaub, Krankheitsfall, unvorhergesehene Ergeignisse ...) auf den Vormittag beschränkt sein können!

TagSprechzeiten
Montag9 - 13 Uhr (NUR SOZIALDIENST)
Dienstag10 - 13 Uhr
Mittwoch10 - 13 Uhr (NUR SOZIALDIENST)
Donnerstag10 - 13 Uhr
Freitag10 - 13 Uhr

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